Steckbrief Maria
Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin am 23.02.1997 in Annaberg-Buchholz (das liegt im Erzgebirge) geboren.
Ich gehe in die Lessing-Mittelschule Schkeuditz. Ich bin jetzt 10. Klasse. Mein Freund heißt Fabian. Meine Lieblingsmusik ist… naja ich weiß nicht. Eigentlich höre ich generell alles mal mit, das eine gerne, das andere weniger gerne. Ich höre gerne James Blunt (mein Lieblingsmusiker) und Soley (Lieblingssängerin), aber auch Dubstep oder anderes. Also wie man sieht hab ich einen sehr außergewöhnlichen Musikgeschmack, der über alle Arten der Musik geht. Nun, wie ich zur Musik gekommen bin:

Ich war in der 5. Klasse auf dem Gymnasium. Dort war ich im Schulchor, ich glaube das war auch der Anfang von etwas ganz Besonderem. Dort hab ich nämlich zur Musik gefunden, die ich bis heute mache. Früher hab ich im Chor gesungen, als ich auf die Mittelschule kam, hatte ein Mitschüler von mir, der jetzt unser Keyboarder ist (Florian), die Idee eine Schulband zu gründen. Ich hatte einfach mal spontan zugesagt. Dann hatten wir schon unsere erste Probestunde. Es war noch unser Gitarrist (Justin) von Anfang an dabei. Ich hätte vor zwei Jahren nie gedacht, dass wir das heute noch machen. Am Anfang hatten wir eine zweite Sängerin, die hatte aber schnell aufgehört, weil wir deswegen viel gehänselt wurden. Ich blieb aber stark. Dann habe ich angefangen Keyboard zu spielen (ich habe eins zu Weihnachten bekommen, und das erste Lied konnte ich schon nach der ersten viertel Stunde). Zu meinem 14. Geburtstag habe ich mir dann eine Akustik Gitarre gekauft. Die spiele ich jetzt auch schon 2 Jahren. Zu meinem 15. Geburtstag bekomme ich dann das Geld für eine E-Gitarre, vielleicht spiele ich sie im Jahr 2012 auf einem Auftritt schon. Was ich damit sagen will ist, dass die Musik mir sehr viel bedeutet und ich sie nie verlieren will. Sie hat mich jeden Tag begleitet.

Das war´s von mir und ich freue mich über alle Fans, Einträge im Gästebuch und hoffe, dass ich euch bei unserem nächsten Auftritt sehe!!!

EURE MARRY

 

Maria